WELCHE LIEFEROPTIONEN HABE ICH?

Alle Standardlieferzeiten finden Sie auf dieser Seite. Die verfügbaren Versandarten, Kosten und die aktuelle Lieferzeit Ihrer Bestellung werden an der Kasse angezeigt. Der Standardversand dauert 14-21 Werktage, ohne Bearbeitungszeit.

Wir bieten Expressversand an (22 US-Dollar / kostenlos bei Bestellungen über 300 US-Dollar):
Wir liefern Ihr Paket innerhalb von 7-10 Werktagen (Zollbearbeitungszeiten ausgenommen). Während der Hochsaison kann die Lieferung etwas länger dauern.
Bitte beachten Sie, dass POXI nicht für die zusätzliche Zeit verantwortlich ist, die entsteht, während Ihr Paket beim Zoll festgehalten wird.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung von unserem Lager in Ho-Chi-Minh-Stadt in Vietnam versendet wird



WIE KANN ICH MEIN PAKET VERFOLGEN

Sobald wir mit dem Verpacken Ihrer Bestellung beginnen, senden wir Ihnen eine Versandbestätigung per E-Mail mit den Lieferinformationen und einem Link zur Online-Verfolgung Ihrer Bestellung. Bitte beachten Sie, dass es einige Tage dauern kann, bis die Tracking-Informationen hochgeladen sind. Sie können Ihre Bestellung auch unter „MEINE BESTELLUNGEN“ verfolgen, wenn Sie sich bei „Mein Konto“ anmelden.



UNZUSTELLBARE PAKETE


Wenn ein Paket nicht gemäß der von Ihnen gewählten Lieferoption zugestellt werden kann, wird es automatisch an POXI zurückgeschickt. Um mehr über Ihr Paket zu erfahren, wenden Sie sich bitte an UPS.



Einfuhrsteuern und Zölle


Bitte beachten Sie, dass die Preise auf cosstores.com keine lokalen Umsatzsteuern oder Mehrwertsteuer enthalten. Wenn der Wert Ihrer Bestellung die gebührenfreie Grenze in Ihrem Markt überschreitet, können bei der Lieferung zusätzliche Gebühren für Einfuhrsteuern und Zollgebühren anfallen. POXI erstattet diese Gebühren nicht.
Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem örtlichen Zollamt.



SO BEZAHLEN SIE DIESE GEBÜHREN


Sobald das Paket den Zielmarkt erreicht hat, wird es vom Zoll zur Zollabfertigung zurückgehalten. Während dieser Zeit werden Einfuhrzölle und Steuern (sofern anfallen) von der zuständigen Behörde berechnet. Unser Transportpartner wird Sie kontaktieren, sobald die Bestellung den örtlichen Zoll erreicht hat, und Ihnen mitteilen, was Sie zahlen müssen, bevor die Bestellung den Zoll passieren kann.



BANKGEBÜHR


Bitte beachten Sie, dass Ihre Bank bei grenzüberschreitenden Zahlungen möglicherweise zusätzliche Gebühren erhebt. POXI übernimmt diese Gebühren nicht.
Nähere Informationen erhalten Sie bei Ihrer Bank.

WHAT DELIVERY OPTIONS DO I HAVE?

All standard delivery times can be found on this page. The available shipping methods, cost, and current delivery time of your order will be shown at the checkout. The Standard Shipping take 14-21 business day, excluding processing time.

We offer Express Delivery (US$22 / Free on orders over US$300):
We will deliver your parcel within 7-10 business days, excluding customs processing times. During high season, delivery might take a little longer.
Please note that POXI is not responsible for any additional time incurred while your parcel is held at Customs.

Please note that your order is shipped from our Hochiminh City warehouse in Vietnam

 



HOW CAN I TRACK MY PARCEL

As soon as we start packing your order, we will send you a shipment confirmation email with the delivery information and a link to track your order online. Please note, that it can take some days before the tracking information is uploaded. You will also be able to track your order under ‘MY ORDERS’ when you log in at My Account.

 



UNDELIVERABLE PARCELS


If unable to deliver a package according to your chosen delivery option, it will automatically be returned to POXI. To find out more about your parcel please contact UPS.

 



IMPORT TAXES AND CUSTOMS DUTIES


Please note the prices on cosstores.com do not include local sales taxes or VAT. If the value of your order exceeds the toll-free limit in your market, extra fees might be applied for import taxes and custom duties upon delivery. POXI does not compensate these charges.
You can check with your local Customs Office for more information



HOW TO PAY THESE FEES


Once the parcel has entered the destination market it will be held by Customs for clearance. During this time, import duties and tax fees (should they apply) will be calculated by the present authority. Our transport partner will contact you once the order has reached the local Customs and inform you what you need to pay before the order can go through customs.

 



BANK FEE


Please note that your bank might add additional fees for cross border payments. POXI does not compensate these charges.
You can check with your bank for more information.